Leistungen


Das Leistungsspektrum ergibt sich aus den Bedürfnissen der Mandaten, den rechtlichen Rahmenbedingungen und dem Eigenverständnis über die Beratungsinhalte unseres Berufstandes.

Daraus ergibt sich das nachfolgende Leistungspektrum:

Eine optimale Leistungserbringung ist nur durch effiziente Zusammenarbeit mit unseren Mandanten möglich. Daher legen wir Wert auf eine optimale Organisation der dafür notwendigen Informationsflüsse.

Unser Unternehmen ist im EDV Bereich auf das o. a. Leistungsspektrum abgestellt. Als Steuersoftware nutzen wir u. a. Produkte der DATEV eG.

Eine Vielzahl unternehmerischer Fragestellungen können aber mit Standardsoftware nicht beantwortet werden, hier bieten wir maßgeschneiderte Lösungen auf Basis der Software MS Excel.

“Es hat noch niemand Ordentliches geleistet, der nicht etwas Außerordentliches leisten wollte”
(Marie von Ebner Eschenbach, Aphorismen)